Förderkreis '91

 

 

Der Förderkreis 91 hat sich seit seiner Gründung der Aufgabe verschrieben, die Entwicklung und  Förderung von Jugendlichen und Kindern der Handballabteilung des VfL Wittingen zu unterstützen.

 

Dies erfolgt durch die Einnahmen aus Sponsorverträgen bzgl. Bandenwerbung in der Halle und auch durch viele private Spenden.
In den letzten Jahren wurde z. B. die Ausbildung von Jugendtrainern unterstützt. Des weiteren werden Fahrten zu Jugendturnieren (Cuxhaven, Stolle usw.), Fahrten zur Talentförderung, Einkleidung von Jugendschiedsrichtern sowie Schiedsrichtergelder für Jugendspiele bezuschusst.

 

Ohne diese Unterstützung durch den Förderkreis 91 wäre es wohl nicht gelungen, dass die Seniorenmannschaften und Jugendmannschaften des VfL Wittingen so erfolgreich sind. Diese Spieler haben auch die Unterstützung des Förderkreises 91 in den Jugendmannschaften erhalten, was allein durch die Handballabteilung nicht möglich gewesen wäre.

 

Unser Appell an Euch.......   Tretet dem Förderkrei 91 bei, damit auch die kommenden Generationen optimal gefördert werden können und wir auch weiterhin schönen, sowie erfolgreichen Handball in Wittingen zu sehen bekommen!!!

 

 

Unterlagen für Unterstützer

Spendenmöglichkeiten

Aufnahmeantrag FK91

Vertrag Bandenwerbung

 

 

Unterlagen für unsere Teams

Förderantrag 2015

 

 

Offizielles

Satzung FK91 2015