Radtour Samstag 02.07.2022

 

Liebe Mitglieder,

 

wie bereits im Rundscheiben angekündigt hier noch einmal die Infos für unsere Radtour:

 

Wann:                                      Samstag, 02.07.2022

Treffen:                                   13.30 Uhr Raiffeisenmarkt Wittingen

Zu bewältigende Kilometer:  40

Dauer:                                     ca. 4 Stunden

 

Von Wittingen geht es auf Nebenwegen nach Knesebeck über Vorhop zu Kanal und zurück nach Wittingen.

 

Wir planen zwei Pausen ein.

Am Kanal machen wir eine Rast um eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen (auf Vereinskosten).

 

Der Abschluss ist bei Bennett's geplant. Wer Lust hat kann sich noch ein kühles Getränk und eine Kleinigkeit zu Essen gönnen.

Wir wollen den Tag bei netten Gesprächen ausklingen lassen.

 

Um hier planen zu können, bitte ich um Anmeldung wer mitfahren möchte und wer bei Bennett's einkehren möchte.

 

Bitte Rückmeldung bis zum 13.06.2022 mit dem Vermerk "ich fahre mit" / "ich kehre ein". bei:

 

Nicole Dreblow 

 

 

Ich freue mich auf die Tour mit euch!

 

 

Nicole Dreblow

(Schriftführerin)

VFL Wittingen-Suderwittingen e.V.

Abtl. Berg- u. Wintersport

 


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Mai 2022

Weitere Meldungen

Sportabzeichen 2024

 Sportabzeichen 2024 startet am 22.05.2024      Ingo KnopVFL Wittingen-Suderwittingen ...

Wasa-Lauf-Celle 2024

Den Worten folgten Taten:   Wie letztes Jahr versprochen starteten viele sportbegeisterte ...