Platzbau 2018

Endlich ist wieder "Betrieb" auf der Tennisanlage. Leider noch nicht mit Tennisschläger , dafür mit Schaufel , Harke und Schubkarren.

Nach dem doch sehr stürmischen Herbst/Winter mussten viele abgebrochene Äste und Laub entfernt werden.Am Ende des Tages waren alle Sportfreunde stolz auf das Geleistete .

Der erste Vorsitzende Jürgen Schneemelcher belohnte uns zum Abschluss noch mit einem "Kaltgetränk". 

Fotoserien

Platzbau 2018 (SA, 24. März 2018)

Bilder zum Arbeitseinsatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportabzeichen 2024

 Sportabzeichen 2024 startet am 22.05.2024      Ingo KnopVFL Wittingen-Suderwittingen ...

Wasa-Lauf-Celle 2024

Den Worten folgten Taten:   Wie letztes Jahr versprochen starteten viele sportbegeisterte ...