Raus aus dem Trikot, rein ins Kleid oder den Anzug

Wir freuen uns, Euch zum 1. Sportlerball des VfL Wittingen/Suderwittingen e.V. einladen zu dürfen.
Am Sonnabend, dem 25. März 2017, ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) wird in der Wittinger Stadthalle das Tanzbein geschwungen, sicher über das eine oder andere sportliche Thema gefachsimpelt, kurzum werden wir einfach eine gute Zeit zusammen haben.
Besonders: Die Sportler des Jahres aus den einzelnen Abteilungen werden an diesem Abend in einem würdigen Rahmen geehrt.
Für den Ausschank sorgt die Gaststätte 'Bei Scheppi' und für das leibliche Wohl ist die Fleischerei Friedrichs mit an Bord. Musikalisch wird uns 'Backbeat' die Flötentöne bei bringen...
Die gute Laune bringt Ihr einfach selber mit!
Alle Infos findet Ihr auf dem Plakat, Karten gibt es im Vorverkauf für 10,- € (AK 14,- €) bei uns in der Halle und bei den jeweiligen Abteilungsvorständen!

Wir freuen uns auf Euch! Einmal VfL, immer VfL!!

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 19. Februar 2017

Weitere Meldungen

Sportabzeichen 2024

 Sportabzeichen 2024 startet am 22.05.2024      Ingo KnopVFL Wittingen-Suderwittingen ...

Wasa-Lauf-Celle 2024

Den Worten folgten Taten:   Wie letztes Jahr versprochen starteten viele sportbegeisterte ...